Kaffeekränzchen in Salzburg
Ein gemütliches Kaffeekränzchen in Salzburg bot unseren Personenbetreuerinnen und der Regionalleitung Zeit für persönliche Gespräche, Austausch und ein schönes Miteinander.
Persönlicher Austausch und ein gutes Miteinander stehen bei cura domo im Mittelpunkt. Beim Kaffeekränzchen in Salzburg blieb dafür viel Zeit in gemütlicher Atmosphäre.

Am 22. September fand in Salzburg wieder ein gemeinsames Kaffeekränzchen mit Personenbetreuerinnen und der Regionalleitung von cura domo statt. In gemütlicher Atmosphäre bot das Treffen Gelegenheit, sich bei Kaffee und kleinen Köstlichkeiten auszutauschen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auch abseits des Betreuungsalltags persönlich zu begegnen.
Der regelmäßige persönliche Kontakt mit den Personenbetreuerinnen ist ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit. Solche Treffen schaffen Raum für Gespräche, stärken das Miteinander und bieten die Möglichkeit, Erfahrungen aus dem Betreuungsalltag miteinander zu teilen.
Cura domo Salzburg bedankt sich herzlich bei allen, die sich die Zeit genommen haben und dabei waren.
Concorde Business Park 1
B3/30, 2. Stock
A-2320 Schwechat
Tel: +43 1 33 67 000
Montag- Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00- 14:00
Samstag - Sonntag – geschlossen