Kundenrezension


9. März 2022

Die folgenden Zeilen klingen zwar eher nach einer Werbebroschüre, spiegeln aber 1:1 unsere äußerst positive Erfahrung mit der cura domo 24h Betreuung GmbH und der vermittelten 24h Pflegerin wider.

Vor ca. 5-6 Wochen hatte ich den dringenden Bedarf einer 24h Pflege für meinen väterlichen Freund Klaus G., der nach 5 wöchigem Spitalsaufenthalt, total geschwächt, entlassen wurde. Bei einem Anruf in der Zentrale von cura domo wurde rasch der Kontakt zu eurem Regionalleiter in der Steiermark, Rudi Holzer, hergestellt. Nach einem kurzfristig vereinbarten Treffen, hatten wir ersten Kontakt und so gut wie alles für die schnelle Umsetzung des Betreuungspakets „Krankenhaus-Nachversorgung“ unter Dach und Fach – „Nägel mit Köpfen“ – sag ich nur!!! Eine gute Woche später stand bereits die Betreuerin Elisabeta vor der Tür von Familie G., genau richtig am Tage der Heimkehr von Klaus G.. Das Briefing mit der Krankenschwester von cura domo, Christine Ortner, verlief ebenso schnell und unkompliziert. Sie kann bezeugen, in welch verwahrlostem Zustand Herr Klaus G. zuhause eintraf. Völlig geschwächt und ungepflegt, nicht fähig alleine zu essen, zu trinken, zu stehen und zu gehen, geschweige denn, die tägliche Körperpflege alleine zu erledigen, war die Unterstützung durch eine 24h Betreuerin essentiell.

Der Gesundheitszustand von Herrn Klaus G. hat sich im Laufe der Wochen stetig verbessert und schlussendlich war nach 3 Wochen ein selbständiges Fortbewegen über kurze Strecken ohne Rollator und fremder Hilfe wieder möglich. Seine Ehegattin, Frau Marta G., konnte ab diesem Zeitpunkt den übrigen Pflegebedarf selbst abdecken und somit die Krankenhaus-Nachversorgung durch Frau Elisabeta ausklingen lassen.

Beeindruckt von der fachlichen Kompetenz, und der einfühlsamen, herzlichen Freundlichkeit aller beteiligten Personen von cura domo sowie der vermittelten 24h Betreuerin Elisabeta, aber auch von der schnellen unkomplizierten Umsetzung, hatten wir – die Familie G. und ich –  immer das gute Gefühl der umfassenden, professionellen Unterstützung in diesen zeitweise wirklich schwierigen Wochen der Rekonvaleszenz von Herrn Klaus G. Dafür möchten wir uns bei Dir, bei Deiner Frau Angelika und dem gesamten cura domo -Team im speziellen Rudi Holzer und Christine Ortner sowie der Pflegerin Elisabeta sehr herzlich bedanken.

Ich werde cura domo sehr gerne und guten Herzens weiterempfehlen!

Ein herzliches Dankeschön und lieben Gruß aus Graz, Ralf

Skip to content cura domo 24-Stunden Betreuung GmbH Wir organisieren 24-Stunden-Betreuung für ältere und/oder behinderte Menschen. Anonym hat 4,30 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com