• 24h Hotline 0660 68 62 670

Statements unserer Kunden

Persönliche Erlebnisse mit Cura domo

Stimmen unserer Kunden

„Es ist schwer, wenn man für viele alltägliche Dinge plötzlich Hilfe und Unterstützung braucht, weil man es selbst einfach nicht mehr schafft. Auch meine Gattin konnte mich nicht mehr entsprechend unterstützen, vor allem das Mobilisieren war für sie zu anstrengend geworden. Mit meinen beiden rumänischen Betreuern Ioan und Christian ist vieles leichter geworden, ich bin wieder mobiler, wir fahren mit dem Auto und vor allem die gemeinsame Liebe zu meinen Hunden verbindet uns.“
Herr Dr. Heinz S. aus Langenzersdorf/NÖ

— Herr Dr. Heinz S. aus Langenzersdorf/NÖ

„Ich wollte meiner Mutter ihren Wunsch erfüllen, dass sie Zuhause in ihrer vertrauten Umgebung einschlafen darf. Als ich sie dann aus dem Spital nach Hause holte, war ich ganz schnell mit der Betreuung meiner schwerkranken Mama an meine Grenzen gestoßen. Cura domo schickte mir Geta ins Haus, die mit ihrer Erfahrung und Ruhe mir die Sicherheit gab, das Richtige zu tun. Ich konnte in den letzten Tagen für Mama da sein und hatte eine kompetente Betreuerin als Unterstützung an meiner Seite. Danke Geta!“
Frau Margaret P. aus St. Gilgen

— Frau Margaret P. aus St. Gilgen

„Maria war unsere Rettung! Plötzlich konnte unsere Tante nicht mehr alleine bleiben und das kurze Vorbeischauen am Abend durch die Familie reichte einfach nicht mehr aus. Kurz vor Weihnachten war die Situation für uns nicht mehr zu bewältigen. - Und dann kam Maria und regelte den Haushalt und übernahm einfach und kompetent die Betreuung. Sie ist in diesen Monaten eine Freundin für mich geworden und gemeinsam haben wir die Betreuung im Sinne unserer Tante geschafft.“
Frau Heidi K. aus Schwechat

— Frau Heidi K. aus Schwechat

„Aurelia ist schon seit 3 Jahren bei mir. Sie ist mir schon so ans Herz gewachsen, wie eine Tochter – beide Betreuerinnen sind wie meine Mädchen. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein. Toll ist auch, dass sie das kochen, was ich gerne esse. Aurelia kocht mir Vorarlberger-Spezialitäten wie die „Käsknöpfle“ – muss gestehen so gut wie ich. Nur mit den Tiroler-Knödel muss sie noch etwas üben. Beide Betreuerinnen gehen mit mir spazieren, unterhalten sich mit mir, lassen mir aber auch den Freiraum, den ich zum Lesen der Vorarlberger-Nachrichten brauche.“
Frau Hildegard B. aus Feldkirch

— Frau Hildegard B. aus Feldkirch

„Vor einem Jahr ist meine Frau gestorben. Ich musste somit vieles alleine machen. Meine Familie hat mich unterstützt, eine MOHi-Frau ist ein bis zwei Mal in der Woche gekommen und manchmal habe ich auch selber gekocht und andere Haushaltstätigkeiten gemacht. Irgendwie kompliziert und auch das Alleinsein war sehr schwierig für mich. Jetzt bin ich froh eine Hilfe und auch einen Gesprächspartner quasi rund um die Uhr bei mir zu haben. Ich fühle mich von meiner Gabriela gut betreut und sehr gut aufgehoben.“
Herr Kurt K. aus Rankweil

— Herr Kurt K. aus Rankweil

„Ich freue mich, dass ich im Sommer gemeinsam mit meiner Betreuerin Ecaterina an meinen geliebten Baggersee fahren kann. Sie kümmert sich um alles bei mir Zuhause, geht einkaufen und kocht für uns und dann genießen wir die Zeit am See.“
Herr Hermann L. aus Innsbruck

— Herr Hermann L. aus Innsbruck

``Wir sind so begeistert von der Betreuungsleistung und Empathie von Steffi, dass wir sie auch als Pflegerin mit Herz für die Steiermark nominiert haben.``
Herr Ernst P. aus Graz mit seiner Betreuerin Steffi J. und seiner Tochter Ulrike

— Herr Ernst P. aus Graz mit seiner Betreuerin Steffi J. und seiner Tochter Ulrike

``Darina muss einfach alles richtig machen, sonst wäre sie nicht schon 10 Jahre bei mir. Jetzt geht es mir oft besser als in der Zeit bevor Darina zu mir gekommen ist.``
Frau Juliana G. aus Voitsberg/STMK und Darina M. sind seit über 10 Jahren ein Team

— Frau Juliana G. aus Voitsberg/STMK und Darina M. sind seit über 10 Jahren ein Team

``Meine beiden Damen Magdalena und Geta sind seit 2014 bei mir. Die gebe ich um nichts in der Welt mehr her. Sie organisieren mein Leben, gehen mit mir zum Arzt und wenn notwendig fahren sie auch mit mir ins Spital. Sie sind meine Familie geworden.``
Herr Wilhelm S. aus Lieboch/STMK mit seiner Betreuerin Magdalena G.

— Herr Wilhelm S. aus Lieboch/STMK mit seiner Betreuerin Magdalena G.

``Antonela-Eugenia ist für Herrn Ottokar weit mehr als nur eine Betreuerin, sondern sie ist auch das Bindeglied zwischen ihm und mir, seinem Sachwalter. Sie führt eine korrekte Pflegedokumentation und ein genaues Haushaltsbuch, welches ich nur mehr zu kontrollieren brauche.``
Herr Ottokar R. aus Graz mit Betreuerin Antonela-Eugenia und Sachwalter

— Herr Ottokar R. aus Graz mit Betreuerin Antonela-Eugenia und Sachwalter

``Zwischen Eva und mir hat es von Anfang an gepasst. Wir haben uns so gut verstanden, als ob wir uns schon seit Jahren gekannt hätten. Eva war für mich einfach ein Goldgriff.``
Frau Hedwig K. aus Wien mit ihrer ungarischen Betreuerin Eva S.

— Frau Hedwig K. aus Wien mit ihrer ungarischen Betreuerin Eva S.

Ich möchte den Betreuer Edi in den Himmel hoch loben er war fachlich für mich der beste von Allen! Wir hatten früher auch andere Agenturen, aber Edi schlägt sie alle! Er war sprachlich super und menschlich!!!!trotz schwieriger Arbeit, da mein Onkel auch psychisch sehr angeschlagen ist. Ich bedanke mich auch bei Markus als Regionalleiter, der war einfach top! Ich werde cura domo jedem weiterempfehlen und hoffe, dass Edi wieder einen tollen Platz als Betreuer bekommt -Bewertung 10 von 10 möglichen Punkten

— Gerald mit Familie L. aus Axams/Tirol

Online Schnellanfrage

Wir beraten Sie gerne!



Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutz*

Skip to content