Ein tolles Zeugnis für unsere Aurelia


14. Mai 2016

Belobigung Muresan

Frau Aurelia wurde uns von cura domo kurzfristig vermittelt.
Da unsere Pflegerinnen von Mama einen wichtigen Termin in Rumänien hatten. konnte Frau Aurelia zum Glück einspringen.
Meine Mama, Frau Aurela und ich (Tochter) verstanden uns sofort super miteinander. Frau Aurelia hat sich gleich in unsere Familie integriert.
Von Anfang an hat sie allöes und noch viel mehr zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Aurelia wäre ja nur zur Pflege von Mama eingeteilt gewesen, sie hat wunderbar gekocht, alles sauber geputzt und für mich war sie im Garten auch noch eine tolle Unterstützung.
Leider gingen die 2 Wochen zu schnell vorüber. Wir wären aber sehr froh, wenn Aurelia vielleicht wieder einmal bei uns einspringen könnte.
Ihre ruhige freundliche und hilfsbereite Art hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir wünschen Aurelia für ihre Zukunft alles Liebe und Gute.

Dieses Zeugnis hat die betreute Familie unserer Pflegerin Aurelia Muresan ausgestellt. Danke, Aurelia, für die großartige Arbeit!

Skip to content