• 24h Hotline 0660 68 62 670

Charity-Golfturnier 2019 – Lionsclub Feldkirch Montfort


21. Juni 2019

Wie bereits in der Vergangenheit setzt cura domo auch dieses Jahr die Tradition fort. Durch Spenden beim 12. Lionsclub Charity Golfturnier 2019 im Golfclub Feldkirch Montfort konnten wir einen Beitrag im Sinne eines gemeinsamen sozialen Engagements leisten.

Lions Club Charity Golfturnier 2019 mit Unterstützung von cura domoUnser Regionalleiter Mag. Jürgen Schuster (rechts) hat uns dabei auch sportlich vertreten. Den heftigen Windböen trotzend, wurde bei sommerlichen Temperaturen für den guten Zweck gespielt.

Lions Club Charity Golfturnier 2019 mit Unterstützung von cura domoDurch die Sponsoren und insgesamt 84 Teilnehmer des Turnieres konnte die beachtliche Summe von € 22.000,- für Menschen in Not gesammelt werden. Damit kann nun wieder unbürokratisch, rasch und direkt, ohne Zwischenstationen, geholfen werden. Das Charity Golfturnier gilt somit als voller Erfolg und findet nächstes Jahr erneut statt.

Die Veranstaltung kommt folgenden Projekten zugute:

  • Kinderhilfsprojekt in Nepal
    • Fertigstellung des Waisenhauses
  • Unterstützung für in Not geratene Feldkircher Familien
  • Unterstützung für den Vorarlberger Behindertensportverband (VBSV) – JUMI
    • Nachwuchsförderung

Es ist uns als cura domo ein besonderes Anliegen Menschen in Not zu unterstützen. Dabei agieren wir wie bei unserer täglichen Arbeit, schnell, konsequent und stets mit einem offenen Ohr für Sorgen und Probleme.
Wir danken dem Lions Club Feldkirch für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

Skip to content