Statements unserer Betreuerinnen

Gemeinsam für unsere Kunden

Stimmen unserer Betreuerinnen

„Ich schätze sehr, dass cura domo sofort meine Probleme löst, ehrlich ist und seriös. Es gibt nur eine Einschreibungsgebühr ohne versteckte Kosten und nicht zuletzt haben wir die Möglichkeit zu wählen!“
Catalina C. Rumänien

— Catalina C. Rumänien

seit 2017 bei cura domo

``Ich bin bei der Agentur cura domo sehr zufrieden. Die bezahlen für mich die SVA.
Im Falle des Verlustes meines Patienten, bekomme ich sofort eine neue Stelle.
Mein Gehalt wird immer rechtzeitig ausgezahlt. Ich habe keine Probleme bei der Kommunikation mit meinem Ansprechpartner.``
Helena B. aus der Slowakei

— Helena B. aus der Slowakei

Seit 2014 bei cura domo

„Das Team im Hintergrund ist toll, hilfsbereit und ich bin nicht alleine, wenn es Probleme in der Betreuung meines Patienten gibt.“
Ildiko K. aus Ungarn

— Ildiko K. aus Ungarn

seit 2018 bei cura domo

„Ich kooperiere mit cura domo, weil der Transfer organisiert ist und wenig kostet. Ich habe Möglichkeit Springereinsätze zu machen und ich bekomme Prämien für meine Loyalität. Für mich ist Ehrlichkeit sehr wichtig und die bekomme ich.“
Lili I. aus Rumänien

— Lili I. aus Rumänien

seit 4 Jahren bei cura domo

``Seit 2 Jahren arbeite ich in Kooperation mit cura domo und habe ausgezeichnete Eindrücke von der Firma. Die Arbeit zwischen der Geschäftsführung, der Buchhaltung und uns ist gut synchronisiert und wir kriegen immer die benötigte Unterstützung bei Fragen und Anliegen.
Ich bin äußerst zufrieden, dass wir auch eine Koordinatorin in unsere Muttersprache haben, da es mir ganz wichtig ist manche Probleme oder Fragen bezüglich Unterlagen, Fahrten und Änderungen auf bulgarisch stellen zu dürfen.
Sehr gerne arbeite ich mit cura domo zusammen und wünsche dem ganzen Team viel Glück und Erfolg im 2019!``
Mariya St.

— Mariya St.

„Der Grund, warum ich bei cura domo geblieben bin, ist, ich fühle mich in finanzieller Sicherheit und bekomme immer Unterstützung seitens Büro“
Rozalia M.

— Rozalia M.

seit 5 Jahren bei Cura domo

Online Schnellanfrage

Wir beraten Sie gerne!



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.Datenschutz*

    Skip to content