Wiederaufnahme unserer Seminarreihe in Lienz am 07.11.2023


16. November 2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch die Seminarreihe in Lienz durch die ISL-Bildung und Begleitung wieder aufgenommen wurde und unsere erfolgreiche Schulung am 07.11.2023 mit riesiger Freude von den Betreuungskräften angenommen wurde.
Die Schulung wurde von Herrn Klammsteiner mit großer Kompetenz und Begeisterung geleitet und war eine äußerst bereichernde Erfahrung für alle TeilnehmerInnen.

Gemeinsam mit einer diplomierten Krankenschwester präsentierte Herr Klammsteiner umfassendes Fachwissen über pflegerische Maßnahmen, Mobilisation im Alltag, Kompressionsverbände und auch der Aspekt der psychischen Stärke und sozialer Intelligenz konnten unseren Betreuer*Innen vermittelt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Herrn Klammsteiner für seine hervorragende Leitung und Organisation des Seminars bedanken. Auch das Engagement und die Fachkenntnisse der ISL-DGKP haben dazu beigetragen, dass unsere BetreuerInnen wertvolle Erkenntnisse gewonnen haben, die sich positiv auf ihre tägliche Arbeit auswirken werden.

Foto Seminar 07.11.2023

Ein ebenso herzlicher Dank gilt auch allen TeilnehmerInnen der Schulung. Das aktive Engagement und der offene Austausch untereinander haben dieses Treffen zu einer wertvollen Erfahrung für alle gemacht. Es ist schön zu sehen, wie unsere BetreuerInnen voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen können, um ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind stolz darauf, solche hochwertigen Weiterbildungsveranstaltungen anbieten zu können und werden auch zukünftig unser Bestes tun, um unseren Betreuerinnen wertvolle Schulungen und Seminare zur Verfügung zu stellen. Denn wir sind überzeugt, dass eine kontinuierliche Weiterbildung ein wichtiger Bestandteil einer qualitativ hochwertigen Betreuung ist.

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Engagement!
Gemeinsam werden wir weiterhin dazu beitragen, die Betreuung unserer Klienten auf einem exzellenten Niveau zu halten.

Skip to content