• 24h Hotline 0660 68 62 670

Umzug in neue Räumlichkeiten


27. Januar 2020

Dank der herausragenden Arbeit unserer Betreuerinnen und Betreuer und unser vielen zufriedenen Kunden durften wir in den letzten Jahren stetig wachsen. Dadurch sind unsere bisherigen Büroräumlichkeiten mittlerweile zu klein geworden und wir sind mit 24.01.2020 in unsere neuen Räumlichkeiten, ebenfalls in Schwechat, übersiedelt.

Unsere neue Adresse ist: Concorde Business Park 1/B3/30, 2320 Schwechat.

Wir sind übersiedelt und haben unsere Räumlichkeiten nun im Concorde Business Park 1/B3/30 in 2320 Schwechat.
Zu finden sind wir im Bauteil B, gelbes Schild
Besuchen Sie uns Im 2. Stock bei herrlichem Ausblick – natürlich gibt es einen Lift um das Büro barrierefrei zu erreichen.

Durch viele Verbesserungen wie beispielsweise einer direkten Zufahrtsmöglichkeit unserer Busse in eine wetterunabhängige Garage, können unsere BetreuerInnen direkt per Lift in eigene Warteräumlichkeiten gelangen. Ebenfalls stehen nun modernste Seminarräumlichkeiten für Fortbildung für das cura domo Bildungsinstitut zur Verfügung. Nur durch die tatkräftige Unterstützung aller unserer Mitarbeiter konnten wir das große Projekt Umzug so rasch und professionell umgesetzt werden.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle gilt auch an unserem rumänischen Team rund um Tibi und Ion!

Skip to content