OBB Urkunde


6. März 2024

ÖBB URKUNDENVERLEIHUNG

Wir sind stolz darauf, bei Cura Domo erneut für unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausgezeichnet worden zu sein. Im vergangenen Jahr konnten wir mit Hilfe der ÖBB beeindruckende 62 Tonnen CO2 einsparen. Diese umweltschonende Reiseform ermöglicht nicht nur unseren Betreuerinnen und Betreuern eine gemütliche und stressfreie Fahrt, sondern leistet auch einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unseres Planeten.

ÖBB Urkunde

ÖBB Urkunde

Ein großes Dankeschön geht an die ÖBB, unseren wertvollen Partner im Bereich umweltfreundlicher Mobilität! Die ÖBB bieten nicht nur eine zuverlässige und umweltfreundliche Reiseoption, sondern zeigen auch Ihre Wertschätzung für unser Engagement im Bereich Klimaschutz. Bei Cura Domo setzen wir uns das Ziel, auch in Zukunft umweltschonend zu reisen und damit aktiv unseren Teil zum Klimaschutz beizutragen. Jede Fahrt zählt, und gemeinsam können wir einen Unterschied machen.

 

ÖBB Urkunde

ÖBB Urkunde

ÖBB Urkunde in PDF

Skip to content