Nachdem unser letztes Kaffee-Kränzle in Dornbirn großen Anklang fand, konnten wir ein weiteres Treffen unserer Kunden und Kundinnen samt deren Betreuer:innen im Dorfcafé Nenzing am 17. April 2024 organisieren und durchführen. Wie an den Fotos gut erkennbar, konnte ein reger Austausch bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde untereinander erfolgen, um aktiv und agil zu bleiben. Wir freuen uns sehr, weitere Kaffee-Kränzle zu organisieren.
Cura domo unterstützt den Behindertensport
22. April 2026
Auszeichnung für unser Engagement im Behindertensport
Der Österreichische Behindertensportverband (ÖBSV) ist die zentrale Organisation für den Behindertensport in Österreich und setzt sich für die Förderung von Bewegung, Gesundheit und gesellschaftlicher Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein.
Wir freuen uns besonders, dass die cura domo 24-Stunden Betreuung GmbH für ihr Engagement als offizieller Sponsor ausgezeichnet wurde.
Als Sponsor unterstützen wir dieses wichtige Engagement aktiv und tragen dazu bei, Sport als Mittel zur Steigerung von Lebensqualität, Mobilität und Integration zu stärken.
Die Unterstützung des ÖBSV ist besonders bedeutend, da sie nicht nur sportliche Erfolge ermöglicht, sondern auch Inklusion fördert und Menschen mit Behinderung mehr Sichtbarkeit und Chancen in der Gesellschaft gibt.
Die vom ÖBSV verliehene Urkunde würdigt dieses nachhaltige Engagement, das sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene Wirkung zeigt.




