Nachdem unser letztes Kaffee-Kränzle in Dornbirn großen Anklang fand, konnten wir ein weiteres Treffen unserer Kunden und Kundinnen samt deren Betreuer:innen im Dorfcafé Nenzing am 17. April 2024 organisieren und durchführen. Wie an den Fotos gut erkennbar, konnte ein reger Austausch bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde untereinander erfolgen, um aktiv und agil zu bleiben. Wir freuen uns sehr, weitere Kaffee-Kränzle zu organisieren.
DAHEIM BETREUT AWARD 2025
DAHEIM BETREUT AWARD 2025
Am 3. April 2025 wurden im festlichen Ambiente des Großen Festsaals im Palais Ferstel in Wien insgesamt 19 selbständige PersonenbetreuerInnen aus ganz Österreich mit dem „Daheim Betreut Award 2025“ ausgezeichnet. Die feierliche Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die engagierte und oft im Hintergrund geleistete Arbeit dieser unverzichtbaren Berufsgruppe.
Besonders freuen wir uns, dass zwei der ausgezeichneten Betreuerinnen Teil der cura domo-Familie sind:
- Frau Maria Monica Oros (Tirol)
- Frau Senada Rudić (Tirol)
Wir von cura domo sind stolz auf diese besondere Auszeichnung und danken beiden Betreuerinnen herzlich für ihre herausragende Arbeit. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit erfüllt uns mit großer Dankbarkeit, und wir freuen uns von ganzem Herzen mit ihnen über diese wohlverdiente Ehrung.