cura domo 24 Stunden Betreuung
Front Office MitarbeiterIn (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Schwechat suchen wir eine*n gewissenhafte*n
Gute Gründe Teil unseres Teams zu werden
- Eine Vollzeitanstellung mit einer 40 Stunden-Woche
- Arbeitszeiten:
- Montag & Dienstag von 08.00 – 17.00 Uhr
- Mittwoch und Donnerstag 10.00 – 19.00 Uhr
- Freitag 08.00 – 14.00 Uhr
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen und stabilen Familienunternehmen
- Gute Verkehrsanbindung
- Kostenlose Parkplätze
- Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten
- Essensstützung
Welche Tätigkeiten warten auf Sie?
- Ansprechpartner/in in allen Belangen während der Rezeptions-Öffnungszeiten
- Zu den Hauptaufgaben zählen die Telefonvermittlung, der Besucherempfang (samt Besucherbetreuung) sowie die Verwaltung der Post (Kuvertierung und Frankierung aller Rechnungen und laufender Informationsschreiben)
- Bewirtschaftung Meeting-/-Aufenthaltsraum
- Verwaltung und halbjährliche Inventur Marketingmaterialien
- Vorbereitung und Druck aller Unterlagen zur Unterstützung im Team
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was bringen Sie mit?
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position erwünscht
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Fremdsprachen von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten eine faire und überdurchschnittlich hohe monatliche Bezahlung von EUR 2.400,00 (Vollzeit) mit zusätzlichen Benefits.
Jetzt sind Sie dran: senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben an jobs@curadomo.at
Unsere derzeit gültigen Datenschutzinformationen finden Sie unter: Datenschutzerklärung – cura domo
Job Features
Job Category | Mitarbeiter:in |